2. Männer im Halbfinale des TZ-Bärenpokals

Mit einem Endergebnis von 4:2 nach einem spannenden Elfmeter-Schießen, in welchem unser Torwart eine super Leistung gezeigt hat, gewann die 2. Männermannschaft gegen den TSV Rackwitz und sicherten sich somit den Platz im Halbfinale.

Vor dem Pokal Viertelfinale ließen beide Vereine sich etwas ganz besonderes einfalle: sie beschlossen, dass sie ihre Spieler mit Einlauf-Kids aufs Feld schicken wollten.

Die Gäste aus Rackwitz wurden von ihrer E-Jugend aufs Feld begleitet; die Krostitzer von der eigenen F-Jugend. Für alle Nachwuchskicker war es ein tolles Erlebnis, welches sie bestimmt nicht so schnell vergessen werden.

DSC_0340 DSC_0341 DSC_0345 DSC_0349 DSC_0352 DSC_0359

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.