DFB Fanmobil macht in Krostitz Station

Trainig mit ausgebildetet Trainern vom DFB

Am vergangenen Mittwoch Nachmittag war das DFB Fan Mobil in Krostitz. Dies ist eine Aktion vom DFB die es seit 2009 gibt. Insgesamt 27 Kicker von der G/F/E-Jugend trafen sich in der Krostitzer Sporthalle und kamen in den Genuss unter zwei Ausgebildetenen Trainern zu trainieren. Alle Kids hatten in den zwei Stunden viel Spaß und konnten auch mal ein paar neue Trainigsformen kennenlernen. Auch die Zahlreiche Anwesenheit der Trainer vom FSV Krostitz, ESV Delitzsch und der LSG Löbnitz konnten sich einige Tips für Training und Weiterbildung holen.

Alles im Allem war es ein sehr schöner Nachmittag für Kids, Eltern und Trainern. Der sehr gut von Diana Kaden organisiert war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.