FSV-Website relauncht: Anstoß zur neuen Saison

Pünktlich zur neuen Saison präsentiert sich die FSV-Website in einem neuem Design. Damit einher geht auch ein “Betreiberwechsel” – neuer Webmaster wird Roy Großpietsch, der nach Martin Hoffmann jetzt euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Internetseite unseres Vereins ist.

Nach dem Relaunch könnt ihr jetzt unter jedem Artikel eure Kommentare hinterlassen und über die Spiele und das Vereinsleben diskutieren. Das alte Gästebuch wurde dafür abgeschaltet. Es hat ja sowieso kaum noch jemand genutzt – außer Mirko vielleicht. 😉

Bis jetzt ist die neue Seite noch relativ leer, weil die alten Inhalte leider nicht ohne Weiteres in das neue System umziehen konnten. Aber im Laufe der nächsten Wochen findet ihr hier dann wie gewohnt wieder alle aktuellen Informationen rund um den FSV. Was sagt ihr zum neuen Design?

One thought on “FSV-Website relauncht: Anstoß zur neuen Saison”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.