NORDSACHSENPOKALSIEGER 2017

Unsere B-Junioren sind Nordsachsenpokalsieger 2017!
In einem sehr souverän gespieltem Finale schlugen unsere Jungs den SV Grün-Weiß Dommitzsch ungefährdet mit 6:0!
Angetrieben von einem großartigem Fanblock, welcher unsere B-Jugend mit einer Wurfrollenchoreographie und dem Spruchband “Auf zum Pokalsieg” empfing, konnte unsere Elf bereits in der 4. Minute durch Matthieu Reichert mit 1:0 in Führung gehen. Ein Auftakt, von dem sich die Dommitzscher nicht mehr erholen sollten. David Auerbach erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 und stellte somit die Weichen auf Pokalsieg!
Zwar war nach der Halbzeit bei unserem Anhang noch die Unsicherheit vorhanden, ob es noch mal spannend werden könnte. Doch diese Unsicherheit konnte durch Maximilian Giovane Erler in der 51. Minute zerstreut werden, als er überlegt zum 3:0 einschoss. Mit seinen Toren zum 4:0 und 5:0 in der 71. und 72. Minute konnte Maximilian Giovane sogar einen lupenreinen Hattrick erzielen.
Den Schlusspunkt auf dieses Finale setzte dann Robin Makschinski, welcher in der Schlussminute per Foulelfmeter das 6:0 erzielte. Der Abpfiff ging dann im allgemeinem Jubel unter und unsere B-Junioren dürfen sich zurecht Nordsachsenpoaklsieger nennen.
Der FSV Krostitz gratuliert zu diesem Erfolg ganz herzlich!


Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.